Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: RPG   Mo Nov 05, 2007 9:25 pm

Also ich wär ja mal dafür, dass wir ein RPG starten. Jeder kann sich nen Charakter ausdenken und denn einfach drauf losschreiben, was das Zeug hält, wer nicht weiß wie so ein RPG funktioniert, der kann das gerne in den Fragen und Diskussionsbereich der Romane schreiben. ich bin natürlich ein Vampir Magier, der auch im Umgang mit dem Schwert nicht schlecht ist, siehe Raladir aus die Legende der Schwarzen Festung^^



PS: Ihr müsst ncih unbedingt Vampire nehemn, such euch was aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 05, 2007 9:47 pm

Den mach ich ne Elbenassasine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 06, 2007 7:06 pm

Krieger(Omar) aus den Tiefen der Hölle ausgespien Unheil zu sähen



Zuletzt von am Mi Nov 07, 2007 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 06, 2007 8:25 pm

oho ein bösewicht^^

ich bin vagabund^^
(nebenbei bin ich kriegsmagier mit nem Kriegshammer der 150kilo wiegt und 1,30 meter groß is^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 06, 2007 9:13 pm

nachdem hier jetzt jeder seinen charakter so schön beschrieben hat gibts hiern kleines video von meinem. hab des video in hd auf der festplatte^^
https://www.youtube.com/watch?v=I2J3SaQHRv4
hoffe mal, euch gefällts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 06, 2007 9:27 pm

bist du die schwarze oder die weiße??? (also sachen technisch^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 06, 2007 11:36 pm

bin die weiße. die sieht besser aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Nov 07, 2007 3:40 pm

NaJa Geschmack sag ich dazu nur^^

wie gehts nun weiter??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Nov 07, 2007 4:44 pm

zwar is water zurzeitn nich da aber wir könn ja einfach schon mal anfang denk ich sie kann denn ja später hinzustoßen wäre nur nicht schlecht wenn man die namen eurer charaktere noch einmal erfährt

Ich bin Raladir der Vampir *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Nov 07, 2007 7:02 pm

soll ich ma anfangen? ok


Also:

"Shinai! Wo willst du hin? Du kanst nicht ewig davonlaufen."
Oh Gott wie ich diese Versager hasse. Ich bin Shinai ein Soldat aus einem fernen Land. Ich habe meine Dienstzeit beendet und wollte wieder nach Hause. Doch ich wurde unterwegs angegriffen, die Typen waren betrunken.
Ich tötete jeden Einzelnen von ihnen. Mein Hammer war damals schon die tödlichste Waffe des Landes.
Nunja ich erfuhr erst später, dass ich den Sohn des Kaisers auf dem Gewissen hatte. Seitdem bin ich Vagabund. Ich kam in dieses Land, ich kenne seinen Namen nicht. Es steht in Verruf, das gefährlichste Land der Welt zu sein. Nun seitdem wandere ich hier umher, in einem Leben als Vagabund, ich prelle die Zeche und schlafe den ganzen Tag. Achja und ich werde wegen dem Mord verfolgt.
Das ist meine Geschichte.
"Ich komme schon raus." Ich verließ das kleine Waldstück. "Ahh der Kaiser schickt euch? Ihr wollt mich gefangen nehmen?"
"Nein Shinai. Wir wollen dich töten. Der Söldner gab ein Handzeichen. Dann kamen sie alle, ungefähr 5 Mann. Ich sprach schnell eine Formel und schlug dann auf den Boden, welcher sofort erbebte und alle Gegner umschmiss. Dann war es ein Leichtes sie alle zu töten. Mein Hammer raste durch ihre Reihen und ihre toten Körper flogen in alle Richtungen.





so das war mein anfang^^
mein name is Shinai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Nov 07, 2007 10:35 pm

Ich saß auf einem Baum, da sah ich es, ein Kerl mit einem riesigen Hammer und einer gewissen magischen Aura metzelte eine Gruppe Söldner ab. Ich beobachtete ihn ein wenig. Bis ich mir dachte, das er ein guter verbündeter wär. Ich sprang von meinem Baum und stürzte mich auf einen der Söldner und biss ihm den Arm ab, in der er die Waffe trug. Er schrie auf und stürzte gleich zu Boden. Sofort sprang ich von ihm hinunter, denn fast hätte mich ein Hammer erwischt. Der Kerl schlug mit seinem 100 kilo Hammer auf mich ein als wäre ich sein Feind. "Hey Junge mach mal halblang. Ich bin nich dein Feind"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 08, 2007 4:55 pm

"Es tut mir leid ich sah euch, aber ich bin im Kampf schnell vom Berserker besessen." Ich musste lachen, dieses schmächtige Kerlchen hat doch glatt einem der Söldner einen Arm abgebissen.
"Darf ich fragen WAS ihr seid? Und wenn ihr nicht mein Feind seit warum habt ihr euch dann hier eingemischt?"
Ich hielt meinen Hammer fester dieser Kerl war stärker als alle meine Gegner in meiner alten Heimat. Ich würde aufpassen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 08, 2007 6:48 pm

"Ich bin ein Krieger der Untoten Armee. Doch ich wurde aus meiner Heimat verbannt. Ich nahm die Lehre des Lichts in mir auf und wurde so zur Gefahr für meine Heimat und schließlich aus der Welt in der ich lebte vertrieben. Viele Bezeichnen mich hier als Dämon. Vielleicht bin ich auch nichts anderes. Aber es ist nicht meine Absicht etwas böses zu tun. Und eingemischt habe ich mich hier weil diese Krieger nicht nur eure Feinde sind. Auch ich werde von ihnen gejagt. Ihr erscheint mir ein starker Krtieger und von euch geht eine starke Magische Kraft aus. Anscheinend seid ihr hioer auch nicht wilkommen. Da möchte ich euch ein Bündnis vorschlagen. Ach übrigens ich bin Raladir. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 08, 2007 9:48 pm

"Ein Untoter also. Auf meinem Weg in diesen Wald tötete ich 3 Untote, allerdings war das harte Arbeit. Erst als sie völlig zu brei geschlagen waren haben sie aufgehört zu kämpfen. Das war ein äußert amüsanter Kampf."
Ich sah Raladir in die Augen. "Ich sehe ihr sprecht die Wahrheit. Und ja auch ich werde verfolgt, nur aus einem anderen Grund. Ich tötete den Prinzen meines alten Reichses.
Aber erzählt mir etwas von dem Bündnisvorschlag, welche Vorteile hätte ichdavon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 3:48 pm

Seit einigen Jahren diente ich niemandem mehr. Ich erledigte nur noch Aufträge für "vertrauenswürdige" personen. das heist, ich beseitigte schnell und diskret probleme reicher personen, die sich feinde gemacht hatten. Als ich noch in der Kaiserlichen Armee diente, hatte ich die jungen Bogenschützen trainiert, die wie ich einmal ins Eliteninjacorps wollten. nur einer von tausend schaffte das harte training und die schwierigen aufgaben.
Als ich mich nun einem Waldrand näherte sah ich zwei Männer dort stehen, umgeben von toten Soldaten der Kaiserlichen Armee. Leise sschlich ich mich näher und kletterte schnell auf einen Baum, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Name: Nexa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 4:03 pm

Mein Hammer vibrierte.
"Da ist jemand hinter uns, werter Vampir." Ich drehte mich um. "Ein Reh. Nein das kann nicht sein, mein Hammer reagiert nur bei Menschen oder unreinen Energien. Ach egal."
Ich lies den Hammer wieder in meinen Halfter, den ich auf dem Rücken trug gleiten. Dann setzte ich mich mit dem Rücken an einen Baum und sah den Wolken beim Durchkreuzen des Himels zu.
"Nun wie war das noch mit dem Angebot?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 4:29 pm

"Es hätte den Vorteil, dass ihr jemanden an eurer Seite hättet, der euch hilft im Kampf gegen die Armee des Kaisers, denn diese Söldner sind das kleinste übel. Ich beobachtete wie ein paar Männer vielleicht zehn an der Zahl ausgebildet wurden. Sie waren blitzschnell und führten das Schwert als wäre es mit ihrem Arm verwachsen. Sie schienen schneller als jeder Schattendämon und stärker als jeder Höllendämon. Ich denke dass sie nicht ohne Grund ausgebildet wur..." Ich brach mitten im Wort ab. "Achtung da ist jemand. Ich rieche reines Blut." Ich fletschte meine Zähne und zog meine Schwerter und schlich langsam in Richtung des Geruchs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 4:32 pm

Puh das war knapp beinahe hat mich dieser Mensch erkannt.
Eine lohnenswerte Beute dieses ungleiche Paar.
Mein Meister wird zufrieden sein wenn ich ihm die Köpfe des Vampires und des Menschen bringe, doch diese Aura. solch eine nahm ich noch nie war, ich sollte mir schnell ein Bild von dieser neuen Präsens machen, bevor sie mich überrascht.

Ich ging geradewegs auf die neue Aura zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 4:38 pm

Als ich weiter auf den Geruch zuging spürte ich wie sich etwas anderes näherte eine ungewohnte Energie. Sie war nicht stark zu spüren. aber sie war da. waqs mochte das bloß für ein Ween sein, aber es geht auf dieselbe Quelle zu wie ich. Es hat vielleicht die gleichen Absichten. möglicherweise ein Verbündeter, oder doch ein Feind?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 4:42 pm

Sehr schön, mein Plan ging auf, kaum hatte ich einen Impuls gesendet nahm unser kleiner Vampir ihn war.
"So kommt es wohl zum ersten Kräftemessen", dachte ich mir.

Ich schickte noch einmal einen Impuls los um sicher zu gehen das der Vampir mich auch findet und zog mein Schwert.

Das Jagd hat begonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 4:56 pm

Ich hörte das surren einer Klinge. Das musste diese andere Kreatur gewesen sein. Ich wollte am liebsten sofort auf sie losgehen, doch ich sollte mir vorher ein Bild von ihm machen. Ich sprang auf einen der hohen Bäume um von oben mehr zu sehen. Da sah ich ihn. Er versuchte sich zu verstecken. eine rote Gestalt. vermutlich eine Kreatur aus der Hölle oder etwas ähnliches. Ich sprang mit einem großen Satz vom Baum und sprang dem Krieger auf den Rücken. dieser fiel mit einem Lauten knacken zu Boden, dass die Vögel aus den Baumkronen davon flogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 5:06 pm

Ahh, schnell is der Kleine, kaum sah ich den schatten presste mir ein Schlag die Luft aus den Lungen und ich flog schnurstracks auf den Boden.

Völlig benommen versuchte ich mit meinem inneren Auge mir ein Bild von meinem Angreifer zu machen.

Schlank zierlich gebaut und doch aüßerst Kraftvoll, viele Seelen haften an seinem Schwert.
Also kein Frischling, dennoch hatte er eine Schwachstelle, die Unwissenheit über mein Wesen....

Zuerst sollte ich ihn mal abwerfen bevor er meinen Rücken weiter zerfetzt...
Ich sendete einen Impuls richtung Boden und wurde durch den Druck nachoben geschossen.
Dem Vampir gelang es nicht sich festzukrallen und er verlor den Halt, ich landete mit einem Ohrenbeutäubenden Krach, meine Tarnung war dahin, sollte der Menschling ein Freund sein würde ich bald 2 gegenüberstehn, deshalb galt es den kampf schnell zu ende zu bringen.

Auf den ersten Blick war er wie verschwunden, doch mein inneres Auge nahm seine Aura sofort war, ich feuerte eine heftige Detonation in Richtung seines Verstecks und wechselte die Persepektive dauerhaft auf mein zweites Auge, das sollte mir hier mehr helfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 6:06 pm

Ich wurde mit heftigem Druck gegen einen Baum geworfen. Dann explodierte etwas vor mir. Dieser Gegner war stark, er hatte sowohl mächtig Kraft als auch eine Menge magische Aura in sich. Aber das konnte ich auch. Ich sprang von dem Baum an den ich mich klammerte direkt neben ihn und lud meine Energie. Er wollte gerade zuschlagen, da ließ ich eine riesige Energiewelle frei, die jeden normalen Menschen auf der Stelle zerfetzt hätte. Sie rasierte die Bäume direkt über ihren Wurzelansätzen ab und diese knallten Laut zu boden. Aber dieser Kerl hier war unglaublich, er lag nur benommen am Boden. Ich nahm sofort meine Klingen und sprang in seine Richtung um sie ihm in den Bauch zu rammen.


Zuletzt von am Fr Nov 09, 2007 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 6:07 pm

fasziniert beobachtete ich den kampf der beiden ungleichen gegner auf dem boden unter mir. der vampir war mir ziemlich nah gekommen, hatte mich aber nicht bemerkt. während unter mir der kampf weiterging nahm ich vorsichtig meinen bogen, zog einen pfeil aus dem Köcher und wartete was weiter passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 09, 2007 6:30 pm

Benommen erwachte ich. Mein Kopf schmerzte höllisch. Mitten im Wald fand ich mich wieder. Neben mir lag ein aufwendig verzierter Dolch auf dem mit Luab bedeckten Boden. Verwundert griff ich danach und erst jetzt sah ich das getrocknete Blut welches noch daran klebte. Was war geschehen?
Verwundert blickte ich mich um. Es war mir Schleierhaft, wie ich überhaupt hierher gekommen war. Ich hatte einen Auftrag, einen Auftrag der Elbenkönigin...meiner Königin. Doch was war der Auftrag. Verzweifelt rieb ich mir meine schmerzende Stin. Ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr entsinnen. Und schlimmer noch, auch an nichts anderes konnte ich mich mehr errinnern.
Plötzlich vernahm ich den Lärm erneut, welcher mich aus meiner Ohnmacht gerissen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG   

Nach oben Nach unten
 
RPG
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Stories :: RPGs-
Gehe zu: