Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 25, 2007 2:01 pm

Ich kniete mich gerade zu der bewusstlosen Elbin nieder, als ich Schritte hinter mir hörte. Jemand war mir offenbar gefolgt. Ich achtete nicht weiter darauf, falls mich jemand angreifen wollte, würde ich schnell genug bereit sein. Ich richtete meine ganze Konzentration auf die Elbin, drang in ihr bewussstsein ein und rief dort nach ihr. Wenn sie von den Dämonen nicht all zu schwer getroffen wurde, würde sie mich nun hören und wieder erwachen. Dann würde ich ihr endlich meine Fragen stellen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cordell

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Hasledorf
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 25, 2007 5:23 pm

Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ich dachte mir schon das es nicht zu ende sein könnte sondern das es gerade erst anfangen würde. Ich nahm einen Pfeil und spannte meinen Bogen. Nun hieß es warten, warten auf Feinde die sich irgendwo im Gestrüp versteckt haben könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 25, 2007 8:32 pm

Ich wusste dass die Elfen und der Krieger in den Dickicht gelaufen sind, doch ich spürte dass da noch jemand war. Ein reines Wesen. Vielleicht noch ein Elf. Ich machte mich auf und bewegte mich wie ein Schatten durch den Wald. Bis ich dann die Elfen und den Krieger entdeckte. In einem Baum über ihnen saß das Wesen. Doch was war es. Es verbarg sich unter einem Mantel, doch dann holte es einen Bogen und einen Pfeil darunter hervor und begann diesen auf mich zu richten. Es musste ein Elf sein. Ich sprang hinter dem Baum hervor, hinter dem ich mich versteckte, griff den Arm der Elfe und und hielt ihr wiedereinmal mein Messer an die Kehle. Ich hielt sie so vor meinem Körper wie ein Schild. Der Elf ließ den Bogen fallen und sprang vom Baum. Er kniete nieder und sagte:"Nehmt mich und nicht sie!" Warum machte er dies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 25, 2007 9:50 pm

"Vampir! Was soll das denn schon wieder? Lasst sie bitte gehen ich habe Fragen, die nur sie beantworten kann. Solltet ihr sie nicht loslassen, verbünde ich mich mit unserem unbekannten Freund hier." Ich deutete auf den Elf der sich vor dem Vampir in den Staub geworfen hatte.
Wer war er?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 25, 2007 10:52 pm

Der Elf sprach:"Meine Königin bitte verzeiht mir, es war ungeschickt von mir euch in Gefahr zu bringen. Ichb hätte euch gar nicht erst gehen lassen dürfen." Königin? Die Elfe, der ich gerade meinen Dolch an die Kehle hielt war die Königin der Elfen! Meine Aussichten waren nicht gerade rosig. Wenn ich sie loslasse erschießt mich der andere Elf und wenn ich sie nicht loslasse erschlägt mich der Mensch. Ich sah dem Menschen in die Augen. In ihm war Wut. Ich schubste die Elfe gegen den Elf, sprang zu seinem Bogen und brach ihn entzwei. Ich reichte der Elfe die Hand und half ihr auf die Beine. "Ich hoffer ich habe euch nicht verletzt eure Hoheit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 26, 2007 1:47 am

Verwirrt blickte ich zwischen dem Vampir, dem Menschen und dem Elben hin und her. Königin? Ich? Ich hatte keinerlei Errinnerung daran.
"Nein, ich hab mich nicht verletzt." fauchte ich den Vampir an. Wieso schafte er es andauernd mir sein Messer an die Kehle zu halten! Ich musste vorsichtiger sein!
Was sollen das für Fragen sein, die nur ich beantworten könne, fragte ich mich. Ich wusste ja noch nicht einmal wer ich selbst war, wie sollte ich ihm Fragen beantworten? Schliesslich wandte ich mich dem Elben (meinem Untertan?) zu.
"Du erkennst mich? Erzähl mir alles, was du über mich weisst!" sagte ich, zugleich bittend und befehlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 26, 2007 8:49 pm

Mhh interessante Entwicklung. "Ja bitte erklärt uns einiges. Vor allem wieso stand ich auf einer Liste, auf der nur Leute standen auf die ein Kopfgeld ausgesetzt is, Hoheit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Dez 03, 2007 12:13 am

Langsam erwachte ich wieder aus meiner Ohnmacht. Vorsichtig stand ich auf."Ich denke ich muss dir einiges erklären Mutter. Bisher war ich mir nicht sicher, ob ich allen hier trauen konnte, deshalb habe ich dir noch nichts erzählt. Wir hätten schon vor 2 Tagen hier mit Landor zusammentreffen sollen. Ich werde dir alles sofort erklären." Mit diesen Worten ging ich zu ihr, legte meine stirn an ihre und konzentrierte mich auf auf die Gedanken meiner Mutter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Dez 03, 2007 9:22 pm

Verwirrt stand ich vor der jungen Elbin. Sie war also meine Tochter. Was war nur passiert, dass ich dies hatte vergessen können?
Ich war nicht auf die vielen Bilder vorbereitet, die mir durch die Gedanken meiner Tochter vor dem geistigen Auge erschienen. Noch immer war mein Kopf benommen und ich verstand nicht alles was sie mir zu erklären versuchte. Doch ich wusste nun wieder wer ich war und worum wir kämpften. Mein Königreich und mein Volk durfte nicht untergehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Dez 04, 2007 6:50 pm

"Meine Damen wie schön so ein Wiedersehen auch sein mag, bitte antwortet mitr auf meine Fragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cordell

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Hasledorf
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Dez 05, 2007 10:35 pm

Ich kratze mich am Kopf. So wies aussah verstand ich nichts was die da von sich geben. Königi??? Ich legte mich beiseite und schlief erstma ne runde.

EDIT by Kitetsu: bitte keine 1-3 Zeiler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Dez 08, 2007 1:51 am

"Antworten willst du also." wandte ich mich an den kleinen Kerl mit dem riesigen Hammer. "Nun gut, so will ich dir verraten, wieso dein Name auf meiner Liste stand, obwohl mir selbst noch einiges dabei unklar ist. Du hast lange Zeit das Vertrauen meines Volkes und mir selbst genossen. So sehr sogar, dass du unsere geheimste Festung besuchen durftest, von deren Existenz, geschweige denn deren Standort nur die wenigsten wissen. Jedoch hast du uns an die Schattendämonen verraten!"
Mit einer einzigen schnellen Bewegung schleuderte ich magische Blitze auf ihn und riss ihm seinen schweren Hammer aus den Händen. Sofort hielt ich ihm mein Messer an die Kehle.
"So und nun antworte du! Wieso hast du uns verraten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Dez 08, 2007 3:30 pm

Das war überraschend. Sie war schnell. Doch unterschätzte sie mich. Mit einer kleinen Handbewegung ließ ich 300 Meter hohe senkrecht aufragende Wände aus dem Boden sprießen.
"Solltest du mich töten nur zu, dann stirb hier drinnen.
Dass ich euer Volk verraten haben soll ist ja wohl die Höhe. Ich komme aus einem Land,das mehrere 1000 Kilometer entfernt von hier liegt. Ich habe bis vor 2 Tagen noch nie einen Elfen oder eine Elbin gesehen.
Und wenn ihr mich jetzt nicht loslast, Töte ich jeden einzelnen hier.!"
Ich hoffte sie würde darauf hereinfallen, ich kann keine Frauen töten, das geht nicht. Nunja hoffen wir mal das Beste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Dez 08, 2007 4:37 pm

"Noch nie einen Elben gesehen haben willst du! Pha, wer war es dann, der in meinen Hallen gespeist hat?!" Ich versterckte den Druck auf des Messer an seiner Kehle. Insgeheim hoffte ich, dass sich alles klären würde. Ich hatte ihm vertraut, doch wenn er ein Verräter war, musste ich ihn töten, auch wenn ich momentan noch nicht wusste, wie ich über die Mauern kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Dez 08, 2007 6:12 pm

"Nehmt das Messer runter oder es setzt was!" Schrie ich. Sollte ich ihr drohen? Ja!
"Wollt ihr eure Tochter und euren Freund tot vor euch liegen sehen nur weil ihr mich bedroht? Dann sei es so." Ich begann einige Formeln zu sprechen. Nur ein Zauberkundiger kann wissen, dass es sich dabei um einen Pflanzenwuchszauber handelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Dez 08, 2007 7:04 pm

"Du willst dich also nicht erklären! So sei es dann."
"Was meint ihr nehmen wir ihn mit in unser Reich als Gefangener oder setzen wir ihm hier ein Ende?" wandte ich mich an meine Tochter und den anderen Elben.
Erschrocken lockerte ich den Griff auf mein Messer ein wenig als er irgendwelche Formel zu murmeln bagann, doch schon nach einigen Worten merkte ich um welche Formeln es sich handelte. Jede Elbe kannte sich mit Zaubern aus. Doch wieso wollte er mich mit einem Pflanzenwachszauber einschüchtern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Dez 09, 2007 4:41 pm

Ihr griff lockert sich, jetzt wird er wieder fester, sie hat meinen Zauber durchschaut. Naja machen wir das Beste daraus.
Die Pflanzen schossen aus den Wänden und zogen jeden außer mir und Elbin an die Wände. "So wenn ihr mich jetzt nicht loslasst dann werde unsere Freunde, vor allem aber ihre Tochter und ihr Landeskamerad, einige Körperteile los.
Sie muss doch nur loslassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG   

Nach oben Nach unten
 
RPG
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Stories :: RPGs-
Gehe zu: