Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 11, 2007 11:11 pm

Von der Elbin ging eine starke Energie aus. Es schien ein Zauber zu sein. Warum wollte der Kerl den Dämon plötzlich nicht mehr töten. "Ich vertrau euren Tränken nicht. Was wenn er dagegen immuun ist? Mir wäre liber wir töten ihn." Ich zog eines meiner Schwerter, stellte mich vor den Dämon und holte zum Schlag aus. Ich hätte ihm den Kopf sauber von den Schultern getrennt doch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 1:57 am

"Nein!" schrie ich. Blitzschnell hatte ich meinen Dolch wieder zur Hand und als ich mit ihm den Schwertschlag des Vampires abgfing stoben blaue Funken von meiner Waffe ab. Mein Gegenüber wurde zu Boden geschleudert. Ich blieb benommen stehen, doch es fühlte sich an, als wären mit den Blitzen all meine Energie aus meinem Körper gezogen worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 2:51 pm

Ja genau geht euch gegenseitig an die Gurgel dumme Erdlinge.
Naja lustig sind sie ja vllt sollte ich ihnen doch helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 4:08 pm

Eine heftige Energiewelle packte mich und riss mich davon. Ich knallte mit einem heftigen Schlag auf den Boden, doch ich empfand keinen Schmerz. War das ein Zauber der Elbin, konnte sie sich wieder erinnern? Wer weiß ich zog meinen vergifteten Dolch aus dem Gürtel und hielt ihn der Elbin unter die Kehle. Ich fauchte sie an:" Mach das was du gerade gemacht hast noch einmal und ich schlitz dir die Kehle auf!! Hast du mich verstanden?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 4:51 pm

Machs nochmal komm schon ich will Blut sehn.
"Ey Elbin, binde mich los, du kannst mir vertraun", sagteich mit dröhnender Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 6:24 pm

"Vampir! Ich töte dich sobald die Klinge den Hals der Elbin berührt. Du bist nicht unbedingt ein Gentelman, einer DAme so einen Schreck einzujagen. Wie gasagt du stirbts sobald dein Dolch ihre Kehle berührt!"
Was tat ich da? Ich half Elben? Das muss an ihrer Schönheit liegen, ich fühle mich irgendwie zu dieser Elbin hingezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 6:26 pm

Noch ehe ich mich versah, war der Vampir wieder auf den Beinen und hielt mir sein Messer an die Kehle. Seine harschen Worte erschreckten mich.
"Ich weiss nicht wie ich dies gemacht hab." sagte ich wahrheitsgetreu. "Bitte glaubt mir. Ich wollte nur nicht, dass ihr den Dämon tötet. Lasst ihn erst das Elbenelixier trinken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 6:31 pm

Dieses Mädchen...sie zeigt keine Angst im Angesicht des Todes, sie scheint sich ihrer Kraft nicht bewusst zu sein und sie ist schön. Wer ist sie?

ich verlor meinen Geist in Gedanken....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 7:26 pm

Es liegt nicht in der Natur eines Vampirs ehrlich zu sein. Doch von der Elbin ging eine Energie aus, die mich scheinbar dazu zwang ihr zu sagen, dass sie mich angriff. " Ichwar es, der dir dise Wunden verschafft hat. Du sprangst aus einem Gebüsch als ich vorbeilief und wolltest mich töten. Ich versetzte dir einen Schlag auf den Kopf mit der Schwertkante und du gingest zu Boden. Dann hörte ich den Lärm von dieser Lichtung und ließ dich liegen. Wahrscheinlich hätte ich dich getötet wenn er nicht gewesen wär." Ich deutete auf den Kerl mit dem großen Hammer. " Es tut mir Leid. Vielleicht erinnerst du dich ja wieder und wenn dann erzähle mir bitte den Grund deiner Attacke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 7:32 pm

Tötet sie sie is das Böse nicht ich.
Siehat mioch zu dieser Tat gezwungen werter Vampir so wie sie euch zwingt die Wahrheit zu sagen.
Un ich schwöre euch das ist die Wahrheit oder könnt ich in der Gegenwart dieser bezaubernden Elbin lügen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 9:54 pm

"Ohh man lasst uns den da" ich deutete auf den Dämonenkrieger "endlich töten. Er nervt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 12, 2007 10:22 pm

"Ich glaube keinem von euch, bis auf dieser bezaubernde Elfe", ich deutete auf die Elfe, die noch immer ihren Bogen fest umklammerte. "Was meint ihr Mylady? Wer ist es, dem man nicht trauen kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 1:56 am

"Ich weiss nicht wieso ich euch angegriffen habe." sagte ich verwirrt an den Vampir gewandt. "Zu gerne wüsste ich dies selbst. Seit eurem Hieb gegen meinen Kopf kann ich mich an nichts mehr errinnern. jedoch versichere ich euch, dass ich nicht versuchen werde euch eures Lebens zu berauben. Ob ihr mir vertraut oder mir erneut diesen Dolch an die Kehle setzen wollt, ist euch überlassen." sagte ich. Natürlich hoffte ich, vorallem durch den Vampir Antworten zu finden. Doch wenn er mich zu töten versuchen sollte, würde ich dies nicht einfach geschehen lassen. Irgendwo tief in mir spürte ich eine unbändige Kraft schlummern.
Erwartungsvoll wartete ich auf das Urteil der anderen Elbin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 3:17 pm

"Lasst es uns erst mit dem Elixier versuchen. Wenn es wirkt wird man es an seinen Augen erkennen. Dannach können wir ihn immernoch töten." ich beugte mich zu dem Gefangenen hinab und hielt ihm das Fläschchen an die Lippen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 4:21 pm

Ich wandte mich dem Dämon zu:" Warum hast du mich Angegriffen? Wo kommst du her? Und wer schickt dich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 5:08 pm

Ich soll so viele Halblütige wie es gibts auslöschen.

Aus den tiefen der Hölle.

Mein Meister
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 5:42 pm

!Was sagte ich wir können ihm nicht trauen." Ich zog mein Schwertund hielt ihm die Spitze an die Kehle als plötzlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 6:31 pm

"Hey! Ich wollt nur mal bescheid sagen, dass da hinten ca. 20 von seinen Kumpels kommen!"
Ich zog meinen Hammer und sprach einen Lichtzauber aus. Ich machte mich bereit für eine kleine Überraschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 7:15 pm

Blitzschnell nahm ich meinen Bogen und einen Pfeil. Noch während ich mich umdrehte schoss ich und traf den ersten ins Herz. Doch er lief einfach weiter. Also nahm ich noch einen Pfeil, zündete ihn an und versuchte es erneut. Diesmal traf ich sein rechtes Bein und durch ein spezielles Gemisch, welches ich zuvor auf die Pfeilspitze gestrichen hatte, wurde sein Bein durch eine Explosion abgetrennt. Dennoch versuchte er weiter auf uns zuzukriechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 7:28 pm

"Mhh, keine Pfeile und kein Feuer."
Ich dachte nach erst mussten diese Viehcher weg und dann.
"Im Namen des Lichts!" Ich schlug auf den Boden, eine riesige Lichtwqelle wurde frei.
"Haha 3 weniger! Auf in die Schlacht." Mit diesen Worten stürmte ich auf diese Wesen zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 8:34 pm

Ich sah die Dämonenkrieger auf uns zu rennen. Doch irgendetwas streubte sich in mir sie anzugreifen. Wärend der eine mit seinem gewaltigen Hammer auf die Angreifer einschlug, hielt ich mich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 10:53 pm

Mich befiel eine unglaubliche Wut, ich wollte dem Dämon am liebsten die Kehle aufschlitzen, doch dann würde ich meine Gefährten im Stich lassen. Ich drehte mich um und sprach einen Zauber aus. "Naradeus Urus Qalm!" Die gesamte Umgebung färbte sich schwarz. Die Dämonen standen ratlos da. Ich sprach noch einen Zauber. "Serus Qalm" Meine Schwerter glühten in einem violetten Ton auf, Sie waren voll mit dunkler Energie. Ich stürzte mich wie ein Berserker auf die Dämonen. Einer nach dem anderen fiel zu Boden und ging in Flammen auf. Keiner von ihnen war am Ende übrig. Ich ließ meine Schwerter in die Scheiden gleiten und alles normalisierte sich wieder. In mir brannte ein Feuer der Wut. Ich wollte den Dämon nur noch töten, doch dann wären sicherlich noch mehr von ihnen gekommen. Ich durfte nicht das Leben der Unschuldigen mit aufs Spiel setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 11:25 pm

Das war nur die erste Vorhut, unterste Miliz nichts besonderes.
Lasst mich mit euch ziehn, was kann es schaden einen Untoten an seiner Seite zu haben, auserdem steh ich nich so auf Vamps also kannst ruhig schlafen.
Ich biete es euch nur einmal an, entweder ihr akzeptiert mich als euer Begleiter oder es werden euch Heerscharen finstrer Dämoen heimsuchen.
afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 13, 2007 11:55 pm

"Na gut komm mit uns aber eine falsche Bewegung und hier rollen Köpfe!" Ich sah die Gruppe an und sagte:"Bindet ih los und dann folgt mir!" Ich wand ihnen den Rücken zu und ging langsam weite in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-canada.com
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Nov 14, 2007 2:37 am

irgendwie war ich mir unschlüssig. Sollte ich nun mit ihnen weiter wandern oder mich alleine auf den Weg machen. Einige Ziet blieb ich ratlos stehen. Erst als bereits alle irgendwo im Dickicht des Waldes meinem Blick entzogen wurden beschloss ich ihnen zu folgen. Ich konnte mich ja immernoch jederzeit davon schleichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG   

Nach oben Nach unten
 
RPG
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Stories :: RPGs-
Gehe zu: