Fantasy World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nun zu mir Cordell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cordell

Cordell


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Hasledorf
Anmeldedatum : 22.11.07

Nun zu mir Cordell Empty
BeitragThema: Nun zu mir Cordell   Nun zu mir Cordell Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:12 am

Hi,
Ich heiße Christian Okon und bin 17 Jahre jung. Ich besuche die selbe Schule wie der Admin Zumann hier(daher bin ich aufs Forum aufmerksam geworden).
Meine Hobbys sind zwar nich gerade so viel Schreiben Lese aber gerne was andere leute so schreiben. Ich finde RPG sehr sehr interressant und so hoffe ich viel mit euch schreiben zu können.
Naja immoment fellt mir nicht so viel ein aber bestimmt kommt noch was.

Im RPG Forum "Spiele" ich einen Orc der von seinem Weg abgekommen ist und dan eban auf die anderen trifft. Ich (der Orc) ist ein Jäger daher ein spezialist im Umgang mit dem Bogen.
Nach oben Nach unten
Kitetsu
Moderator
Moderator
Kitetsu


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

Nun zu mir Cordell Empty
BeitragThema: Re: Nun zu mir Cordell   Nun zu mir Cordell Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 1:11 am

ich freu mich schon auf einigen spaß im RPG^^

ich bin der faule Kampfmagier mit dem Hammer
Nach oben Nach unten
Cordell

Cordell


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Hasledorf
Anmeldedatum : 22.11.07

Nun zu mir Cordell Empty
BeitragThema: Re: Nun zu mir Cordell   Nun zu mir Cordell Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 11:00 pm

Danke für die nette aufnahme ^^ *freu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun zu mir Cordell Empty
BeitragThema: Re: Nun zu mir Cordell   Nun zu mir Cordell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nun zu mir Cordell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Die Autoren :: Jeder über sich-
Gehe zu: