Fantasy World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachgedacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Watershade
Moderator
Moderator
Watershade


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 3:54 pm

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, später mal als Autor geld zu verdienen mit euren Geschichten? Mir hat heute ein freund geraten, dass ich mal anfragen sollte. wollte mal wissen was ihr so allgemein davon haltet
Nach oben Nach unten
Kitetsu
Moderator
Moderator
Kitetsu


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:39 pm

naja also ich hab ne fantasie die die teppichkante nicht überragt aba ich hab trotzdem ne story geschrieben

aba als autor würd ich mich noch bewerben
Nach oben Nach unten
Hopper
Admin
Admin
Hopper


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 7:32 pm

Ich denke nicht dass das nich so toll is denn wird andauernd wieder was von einem verlangt und außerdem soll das Geschichten schreiben nur ein Hobby von mir bleiben und nich iwi zum beruf oder sowat werden, denn dann machts ja iwann kein spaß mehr. also ich würd mich niemals als autor iwo bewerben is mir auch egal wie ihr darüber denkt, aber das hier ist meine Meinung dazu jeder sollte selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://fantasyworld.forum-canada.com
Watershade
Moderator
Moderator
Watershade


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 7:58 pm

ich hab auch nicht vor, mich die nächsten 5jahre zu verpflichten oder so sondern nen vertrag für 1buch bekommen
wenn ich nochmal was schreib, was ähnlich gut is, kann ich ja immer noch über nen längeren vertrag nachdenken
Nach oben Nach unten
Kitetsu
Moderator
Moderator
Kitetsu


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:09 pm

deins kauf ich mir dann^^

wenns net so teuer is ^^
Nach oben Nach unten
Watershade
Moderator
Moderator
Watershade


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 3:33 pm

Kitetsu schrieb:
deins kauf ich mir dann^^

wenns net so teuer is ^^

du kriegst ne gratisausgabe
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kitetsu
Moderator
Moderator
Kitetsu


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 4:03 pm

juhu^^
Nach oben Nach unten
Thaleia
Autor
Autor
Thaleia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 1:27 am

Also ich würds auf jedenfall versuchen mal nen Vertrag für ein Buch zu bekommen. Ob du dann weitermachst kannst du ja dann immernoch entscheiden.
Nach oben Nach unten
Kitetsu
Moderator
Moderator
Kitetsu


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:20 pm

naja ich les nur bücher schreiben is net meins^^
Nach oben Nach unten
Thaleia
Autor
Autor
Thaleia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:04 pm

juhu, das muss ich jetzt einfach los werden Smile Hab gerade Nachricht bekommen, dass ein Gedicht von mir in einem angesehenen Gedichtsband veröffentlicht wird. Und ich hab nicht mal mehr daran gedacht, dass ich das mal abgeschickt hab^^
Nach oben Nach unten
Watershade
Moderator
Moderator
Watershade


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 7:16 pm

Thaleia schrieb:
juhu, das muss ich jetzt einfach los werden Smile Hab gerade Nachricht bekommen, dass ein Gedicht von mir in einem angesehenen Gedichtsband veröffentlicht wird. Und ich hab nicht mal mehr daran gedacht, dass ich das mal abgeschickt hab^^
cool. Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Kitetsu
Moderator
Moderator
Kitetsu


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 7:31 pm

Thaleia schrieb:
juhu, das muss ich jetzt einfach los werden Smile Hab gerade Nachricht bekommen, dass ein Gedicht von mir in einem angesehenen Gedichtsband veröffentlicht wird. Und ich hab nicht mal mehr daran gedacht, dass ich das mal abgeschickt hab^^

das is geil! herzlichen glückwunsch^^

und war das jetzt n sprungbrett zu iwas anderem???
Nach oben Nach unten
Thaleia
Autor
Autor
Thaleia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 1:48 am

Danke schön. Es heisst jedenfalls vom Verlag her, dass wenn man dort vertreten ist bessere chancen hat auch sonst irgendeinen Verlag zu finden. Naja, auf jedenfall werd ichs mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Kitetsu
Moderator
Moderator
Kitetsu


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:39 pm

tu das ich wünsch dir auf jeden fall glück ^^
Nach oben Nach unten
Watershade
Moderator
Moderator
Watershade


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 7:14 pm

wie heist den des buch?
Nach oben Nach unten
Thaleia
Autor
Autor
Thaleia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:04 pm

Nennt sich "jahrbuch für das Neue Gedicht" von der Frankfurter Bibliothek, beziehungsweise Brentano-Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Kitetsu
Moderator
Moderator
Kitetsu


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:03 pm

hört sich wichtig an^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachgedacht Empty
BeitragThema: Re: Nachgedacht   Nachgedacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachgedacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Out of Topic :: Alles was nich Fantasy is-
Gehe zu: